phil face Logo prophil rgb   phil facemediathek

hör mal!

hör mal!Neues Schnupper-Abonnement für Philharmonische Konzerte der Bremer Philharmoniker

Mit einem neuen Angebot machen die Bremer Philharmoniker noch mehr Appetit auf Klassik: Vier Konzertkarten der ersten Kategorie ganz nach belieben einlösbar.

Das neue Schnupper-Abo „Hör mal!“ haben die Bremer Philharmoniker für diejenigen maßgeschneidert, die sich zu Beginn einer Konzertsaison noch nicht auf bestimmte Konzerte terminlich festlegen möchten. Mit dem „Hör mal!-Abo“ erwirbt der Küfer ein Kontingent von 4 Konzertkarten der besten Kategorie, die er je nach Terminkalender und Belieben einlösen kann: vier Eintrittskarten für ein Konzert, zwei Karten für zwei Konzerte oder jeweils eine Karte für vier Konzerte, im Voraus buchbar oder spontan noch am selben Abend. „Noch mehr Flexibilität geht nicht“, freut sich Fränze Kleschies, die bei den Bremer Philharmoniker für den Besucherservice verantwortlich ist. „Und bei einem Preis von 129 Euro bieten wir eine Ermäßigung von fast 20% auf den regul?ren Kartenpreis.“

Das Schnupper-Abo ist ab sofort beim Ticket-Service der Glocke erhältlich, nähere Auskunft und telefonische Bestellung unter Tel. 33 66 99.

SWITCH TO DESKTOP