phil face Logo prophil rgb   phil facemediathek

Himmlisches Dinnieren zu klassischen Klängen

image82Ein weihnachtliches Vier-Gang-Menü, erlesene Weine, kammermusikalische Juwelen von Debussy, Mozart und Boyce – und das alles in der festlichen Atmosphäre des Himmelssaals im Haus Atlantis! Bislang war dieser „kulinarisch-musikalische“ Hochgenuss der Bremer Philharmoniker ausschließlich für Abonnenten der Philharmonischen Konzerte reserviert. Dieses Jahr stellt das Orchester erstmals auch vier Karten für Klassik-Fans zur Verfügung, die sich bislang noch nicht für ein Abonnement entschließen konnten. Wer am 2.12. oder am 9.12. noch nichts vorhat, sollte sich beeilen und beim Besucherservice der Bremer Philharmoniker Plätze sichern: Fränze Kleschies, Tel. 0421 / 6267321.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Enthalten im Preis von 66 Euro p.P. sind das Vier-Gang-Menü und dazu ausgewählte erlesene Weine, vorgestellt vom Weinexperten Udo B?lts. Ein Kammerensemble der Bremer Philharmoniker präsentiert Werke von Mozart, Faur?, Debussy und Boyce. Durch den Abend führt Christian Kötter–Lixfeld, Intendant der Bremer Philharmoniker.

SWITCH TO DESKTOP